Das Neue Jahr fängt super an

Die Jugend des Volleyballvereins TC Dierdorf e.V. wurde als Gast zum Bundesligaspiel des VC Neuwied eingeladen.
Am 6.1.24 war es soweit, Trainer und Jugendnachwuchs durften sich einmal die Profis live anschauen. Die Aufregung war groß.
„Wir wurden herzlich von Herrn Raimund Lepki (1. Vorsitzender VC Neuwied e.V.) empfangen, der uns auch das ein oder andere über die Profis erzählte.
Die Spiele waren sehr spannend anzuschauen. Und selbst der Hallensprecher hat den TC Dierdorf e.V. herzlich über Lautsprecher gedankt.
Denn Vereine helfen sich untereinander.
Der Volleyballverein des TC Dierdorf e.V. hat für den Nachwuchs -männlich- des Neuwieder Vereins ein Drittel seiner Hallennutzung abgetreten. Sonst wäre kein Training möglich gewesen für die Jungs.“

Den Krönenden Abschluss gab es nach Spielende. Unsere Vereinsjugend durfte mit den Profis aufs Spielfeld für ein gemeinsames Foto und tolle Gespräche.

So kann man in ein Neues Jahr starten und motiviert ins Training gehen.