Tennis-Club Dierdorf e.V. lädt ein zur Landesweiten Aktion „Vereint in Bewegung-gemeinsam aktiv“
Dierdorf ist dabei: Der Tennis-Club Dierdorf e.V. bringt mit „Vereint in Bewegung – gemeinsam aktiv“ frischen Schwung in die Region! Vom 8. Mai bis 26. Juni 2026 lädt der Verein jeden Freitag um 18 Uhr alle Interessierten herzlich auf die Tennisanlage ein. Ob Anfängerin, Wiedereinsteiger, sportbegeisterte Familie oder neugierige Nachbarin: Hier zählt nicht die Erfahrung, sondern die Freude an Bewegung, Begegnung und Gemeinschaft.
Unter dem Motto „Meet the Club“ erwartet die Teilnehmenden ein geführtes Vereinsspiel mit C-Trainerin, praktische Tipps und Tricks zum Tennis, lockere Ballwechsel, neue Kontakte und jede Menge Spaß. Im Anschluss bleibt Zeit für einen gemütlichen Ausklang, Gespräche und das Kennenlernen des Vereinslebens. Die Aktion ist Teil der landesweiten Bewegungskampagne Rheinland-Pfalz und zeigt: Sport verbindet, stärkt das Miteinander und macht unsere Region lebendig.
Jetzt mitmachen, vorbeikommen und ausprobieren! Schläger, Sportschuhe und gute Laune genügen. Der Tennis-Club Dierdorf freut sich auf viele neue Gesichter, Familien, Jugendliche, Erwachsene und alle, die gemeinsam aktiv werden möchten. Auch wer bisher noch nie Tennis gespielt hat, ist willkommen: Das Angebot ist unkompliziert, offen und ideal, um den Verein, den Platz und nette Menschen kennenzulernen. Gemeinsam entsteht ein Treffpunkt, der Bewegung fördert und Dierdorf noch aktiver macht. Jede Teilnahme ist ein Gewinn für Gesundheit, Nachbarschaft und Lebensfreude. Kalender zücken, Freundinnen und Freunde mitbringen und Teil dieser Aktion werden!
Alle Termine, aktuelle Hinweise, tolle Angebote und weitere Aktionen gibt es immer auf der Homepage: www.tennisclub-dierdorf.de. Dierdorf bewegt sich – und wir sind mittendrin!

