1. Jugend Beachturnier des TC Dierdorf e.V. war ein voller Erfolg

Endlich war es so weit – der TC Dierdorf e.V. hat sein erstes Beachvolleyballturnier für Jugendliche ausgerichtet. Auf der wunderschönen Beachanlage des Tennisclub Dierdorf e.V., hinter dem Aquafit Schwimmbad, wurde am Sonntag, dem 17. Juli, bei tollen Sommertemperaturen gepritscht und gebaggert was das Zeug hält.

Dierdorf. Um 10 Uhr ging es los und die ersten Bälle flogen über das Netz: Sechs Mannschaften kämpften um den Siegerpokal, was mitunter spannende Spielzüge von allen hervorrief. Das Finale war an Spannung kaum zu übertreffen. Am Ende kann es aber nur einen Sieger geben und das war das Team Dilcan Sastim und Raphael Backendorf. Dank der guten Organisation der Trainer hatten die Jugendlichen einen superschönen Beachtag mit vielen Matches.

Grit Jacob-Eisenkolb steht für Fragen rund ums Beachvolleyball beim TC Dierdorf zur Verfügung. Am Dienstag und Donnerstag trainieren die Erwachsenen – Freitag die Jugendlichen. Weitere Informationen und Kontakt unter: www.tennisclub-dierdorf.de.

Unsere Trainer mit den glücklichen Siegern
Eine tolle Gruppe
Das konnte sich sehen lassen!