AKTION: KENNENLERNEN & EINSTEIGERKURSE, Start im Mai

Die Plätze sind bereit für die Saison: am 01. Mai ist die offizielle Saisoneröffnung mit unserem Familienfest.

Wir möchten wir es allen Interessierten ermöglichen, unseren Tennis-Club mal ganz ungezwungen und unverbindlich kennenzulernen, ggf. auch eine ganze Saison in den Tennissport „reinzuschnuppern“: mit unserem Angebot „ALL YOU CAN PLAY“.

Ein Einstieg lohnt sich immer für alle Altersklassen, denn Tennis kann bis ins hohe Alter gespielt werden.

Neben dem Sport auf unseren 6 Sand-Tennisplätzen und dem Beachvolleyball-Platz bieten wir eine tolle Atmosphäre und Geselligkeit auf unserer schön gelegenen Sonnenterrasse mit großem Clubhaus! Unser Freizeitangebot vor Ort steht allen Interessierten zur Verfügung!

AKTION: ALL YOU U CAN PLAY

für € 45,00 pro Monat von Mai bis September:

Club-Mitgliedschaft und freies Spiel zu jeder Zeit, zusätzlich sind ca. 15 Termine á 60 min. Tenniskurs in der Gruppe enthalten, inklusive Leihschläger.

Anmeldung unter info@tennisclub-dierdorf.de; www.tennisclub-dierdorf.de

COME TOGETHER

Immer freitags, ab 18 Uhr treffen sich alle Tennis-Interessierten, Mitglied oder nicht spielt keine Rolle. Jeder ist herzlich willkommen, den Club und den Tennissport kennenzulernen.

TERMINE 2022

01.05. Familienfest und Saisoneröffnung

06.06. Pfingsten Jugendturnier

08-12.08. Tennis & Fun Camp