Virtuelle Vorstandssitzung des TC Dierdorf

Aufgrund der aktuellen Situation fand die Vorstandssitzung des TC Dierdorf virtuell statt. Die Saison 2020 konnte mit vielen neuen Events und Ideen sehr erfolgreich gestaltet werden. Besonders die Kinder- und Familienangebote wurden sehr gut angenommen.

Dierdorf. Der Spielbetrieb konnte, unter den Hygiene Auflagen, komplett aufrechterhalten werden und sogar bis Ende November wurde auf den letzten zwei Plätzen, die extra noch aufgebaut geblieben sind, gespielt.

Es gibt einiges zu planen für 2021: der Verein feiert sein 50-jähriges Jubiläum, die Turnier Saison sowie die Weiterführung der Zusammenarbeit mit der Tennisschule. Durch die Kooperation konnte der Verein acht Kurse sowie Einzeltraining anbieten. Von Kinder- und Jugendkursen über Anfänger- und Auffrischungskursen für Erwachsene bis zu Fortgeschrittenen-Kursen wurde für jeden Tennisbegeisterten eine professionelle Betreuung ermöglicht. Das soll auch im nächsten Jahr intensiviert und weitergeführt werden.

Diese und andere Punkte sind für die Jahreshauptversammlung, die Anfang nächsten Jahres standfinden soll.