TC Dierdorf fördert Kinder

Die Jüngsten Mitglieder des Tennisclub Dierdorf stehen begeistert mit dem Jugendwart Alexander Lengle nach dem Training zusammen.

Die Kinder hatten zum ersten Mal nach einigen Trainingsstunden das Vergnügen mit der Ballmaschine des Vereins zu trainieren und so zu testen, wie viel Fortschritt sie mit dem Training der Tennisschule Jaja gemacht haben.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Die Kinder schafften es regelmäßig den Ball über das Netz zurück zu schlagen und es kam auch schon mal vor, dass die Hütchen, welche die Zielvorgabe waren, auch getroffen wurden.
Nach Aussage der Kinder besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
Selbst die Eltern freuen sich auf den nächsten Test, da die Kinder dann zeigen können, was sie so gelernt haben.
Melden Sie auch Ihr Kind an! www.tennisschule-jaja.de

Ein kommendes Event des TC ist das Heimspiel der Herren des TC Dierdorf am Sonntag den 05.07.2020. Da spielen der TC Dierdorf gegen den TC Sessenhausen 1 um 09:00 Uhr am Tennisplatz in Dierdorf hinter dem Aquafit.
Interessierte und Zuschauer sind gerne gesehen.

Alle Infos: www.tennisclub-dierdorf.de