50 Jahre und kein bisschen leise

Am 29.08. war es endlich soweit: das Jubiläum wurde mit einem kleinen Festakt gefeiert. Es waren zahlreiche Besucher, geladene Ehrengäste und Mitglieder anwesend und folgten den verschiedenen Ansprachen und anschließenden Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder.

Zahlreiche Dierdorfer- und befreundete Vereine waren anwesend und gratulierten ebenfalls dem Verein. Der Tennisclub dankte allen, die sich in den 50 Jahren um diese Sportanlage vor Ort verdient gemacht haben: sei es durch den Pioniergeist der Errichtung und Erweiterung der großen 6-Platz Anlage mit Clubhaus und Sonnenterrasse, der Unterstützung in all den Jahren, sowie den aktuellen Mitgliedern und Neueinsteigern die dem Reiz des Tennissports nachkommen.

Das geplante Schleifchenturnier musste zwar aufgrund des Regens verschoben werden, jedoch konnten doch etwas später noch einige Tennisbälle und Beachvolleyball gespielt werden. Es war ein rundum gelungener Tag und vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben!

SAVE THE DATE:
Ab 08.09.21 Volleyball/Beachvolleyball Schnuppertage immer mittwochs (bei trockenem Wetter)