Beste Gesellschaft und starkes Tennis beim Tagesturnier in Dierdorf

Am 29. August wurde unser mittlerweile 6. Lotto Team Cup auf der Anlage des Tennisclub Dierdorf ausgetragen. Und auch dieses Jahr wurde dieser sowohl von Teilnehmern, als auch von Zuschauern zahlreich besucht.

An diesem Tag konnten sich, dank der Besonderheit des Lotto Team Cups, Anfänger sowie erfahrene Hobbyspieler untereinander messen ihr bestes Tennis darbieten.

Dieses Jahr war den Verein des TC Nickenich mit 5 Teilnehmern (knapp 1/3 der Gesamteilnehmer) am stärksten vertreten. Aber auch andere bekannte Gesichter durfte man erneut begrüßen.

Ab dem frühen Morgen vom 08:30 Uhr bis zum frühen Abend von ca. 18:00 Uhr wurde ehrgeizig gegen neue Gegner und alte bekannte gespielt.

Am Ende des Tages waren aber alle Teilnehmer Sieger, da ein wunderbarer Tag mit Tennis und toller Gesellschaft verbracht werden konnte.

Patrick Ley, vom TC Nickernich, gewann neben einem Sieg noch zusätzlich die Auslosung und durfte das „Lotto-Handtuch“ mit nach hause nehmen.

Der Dierdorfer Lotto Team Cup wird seid mittlerweile 6 Jahren regelmäßig ausgetragen. Teilnehmer und Zuschauer sind auch nächstes Jahr sehr gerne gesehen.