Wenn der TC Dierdorf den Lotto-Cup ausspielt, lacht die Sonne!

Trotz Fußball-WM trafen sich Spieler und Spielerinnen am 1. Juli aus den benachbarten Vereinen zum vierten Lotto-Team-Cup auf unserer Anlage vom TC Dierdorf. Bei knallhartem Sonnenschein und tropischen Temperaturen wurden unter den fachmännischen Augen unseres Sportwartes Thomas Hartwich ab 10.00 Uhr die Spielrunden der Damen, Herren und Herren 50 ausgetragen:

Bei den Damen siegte Cecile Neu vom Sportpark Simmern vor Jana Bellersheim von der ASG Altenkirchen, Jessica Ratz vom TC Rossbach und Christina Golaz vom TC Müschenbach.
Die Herren spielten jeweils zwei Spiele und gingen alle als Sieger aus ihrer Konkurrenz nach Hause. Alexander Lengle, Pascal Schekorr und Philipp Abresch hielten hier die Fahne des TC Dierdorf hoch.
Bei den Herren 50 setzte sich Hans Paffrath vor Dieter Hoffmann (beide vom TC Dierdorf), Peter Forst (TC Güls) und  Hermann Reiter (TC Mallendarer Berg).

Gegen 16.40 Uhr endete ein, wie immer, top organisiertes Turnier mit etlichen spielerischen Highlights und gut aufgelegten Spieler/innen, sodass die zweite Halbzeit vom WM-Spiel Spanien gegen Russland geschaut werden konnte.

Vielen Dank an dieser Stelle allen helfenden Händen, die auf den Plätzen und rundherum tätig waren; ebenso allen, die die Aktiven mit Essen und Getränken versorgt haben. Ihr wart spitze!

Wir freuen uns auf den nächsten Lotto-Team-Cup.