Lotto-Team-Cup beim Tennisclub Dierdorf

Am Sonntag, 9. Juli wurde beim Lotto-Team-Cup in Dierdorf reichlich geschwitzt.

30 Teilnehmer kämpften in verschiedenen Gruppen um den Sieg. Es wurden fleißig Punkte gesammelt, um in der Leistungsklassenwertung in die nächste LK aufzusteigen oder die eigene LK zu behalten. Auch einige Spieler des TC Dierdorf konnten den einen oder anderen Sieg erringen. Am Ende konnten nicht nur die Sieger, sondern auch einige Gewinner der Verlosung gesponsert von Lotto RLP strahlen. Damit wurde der Lotto-Team-Cup zu einer gelungenen und runden Veranstaltung.

Lottocup

Die nächste Turnierveranstaltung des TC Dierdorf findet am 18. – 20. August auf der Tennisanlage statt. Dann kämpfen beim LK-Turnier auch Spieler in den höheren Leistungsklassen um Punkte.

Die Anmeldung hierfür steht im Portal mybigpoint oder turnier-anmeldung@tennisclub-dierdorf.de zur Verfügung.

 

Mehr Infos dazu gibt es auf http://www.tennisclub-dierdorf.de oder Facebook https://www.facebook.com/tennisclub.dierdorfev

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *