Volleyball

Wir sind eine Hobby-Mixed-Mannschaft ohne Liga-Betrieb. Von jung bis erfahren ist alles dabei.

Wenn es die Temperaturen erlauben wird flexibel nach Absprache so oft wie möglich nach Lust und Laune im Sand auf unserem eigenen Beachvolleyballfeld gespielt.

Anfänger, Wiedereinsteiger oder Schulvolleyballspieler ab 18 sind immer herzlich willkommen.

Also wenn du magst schnupper mal vorbei. Mitbringen musst du nur Sportklamotten, Hallenschuhe und gute Laune. Duschen sind überall vorhanden.

Volleyball für Kids findet im Winter freitags um 17 Uhr in der Schulsporthalle der Realschule in Dierdorf statt.

Melde dich am Besten bei Grit unter 01707984556 telefonisch oder WhatsApp oder schreibe an dolphin4u@web.de eine Mail.

Hallenvolleyball (in der Sporthalle des MBG Dierdorf, Gebäude SP am Ende der Gymnasialstraße rechts):

Dienstags: 18-19h Vereinstraining(Jugend)
19-22h Vereinstraining (Erwachsene)

Donnerstags: 19-22h Vereinstraining (Erwachsene)

Freitags: 16-18h Vereinstraining (Jugend) (Schulsporthalle der Realschule in Dierdorf)

Beachvolleyball (an den Tennisanlagen hinter dem Aquafit Dierdorf):

Sobald das Wetter es zulässt, geht es in den Sand.

Dienstags: 16-17h Vereinstraining (Jugend)
17-21h Vereinstraining (Erwachsene)

Donnerstags: 17-21h Vereinstraining (Erwachsene)

Freitags: 16-18h Vereinstraining (Jugend)

Freies Spiel zu den restlichen Zeiten über unser Buchungssystem.

Volleyball