Kategorie: TCD Termine Spendenaktion

14. April 2022

Der Tennisclub-Dierdorf ist mit dabei! Und dieses Mal sammeln wir für neuen Beachsand 😎🏝☀️🏐

🐰🐰🐰 DOPPELTER DONNERSTAG 🐰🐰🐰

Ihr spendet und unser Osterhase verdoppelt! Denn wir machen den Gründonnerstag zum "Doppelten Donnerstag".

Am Donnerstag, 14. April 2022 ab 10.00 Uhr

Jede private Spende (bis 50 Euro) wird von uns verdoppelt. Insgesamt steht hierfür ein Spendentopf in Höhe von 10.000 Euro zur Verfügung.

Entdeckt jetzt tolle Spendenprojekte auf unserer Spendenplattform www.heimatleben.de !

Ihr seid ein gemeinnütziger Verein oder eine gemeinnützige Organisation? Verwirklicht jetzt eure Projekte und sammelt Spenden dafür. Alle Infos findet ihr auf unserer Spendenplattform. Stellt jetzt ein neues Projekt ein und profitiert vom DOPPELTEN DONNERSTAG.

Gleich Erinnerung in den Kalender eingetragen ✅

Hier gilt, "der frühe Vögel fängt den Wurm"⏰🕊️⏲️

Letztes Jahr war am Vormittag des Verdopplung-Tages schon der Budget-Topf der Sparkasse (10000€  für Verdopplung aller Projekt-Spenden) schon leer.🙄

Dann kann man selbstverständlich noch weiterhin spenden, aber diese wird dann nicht mehr von der Sparkasse verdoppelt

Vielen Dank fürs Mitmachen und Spenden!!!

Kompletten Kalender ansehen