Anlage Tennisclub Dierdorf erstrahlt in neuem Glanz

Im März wurde mit großem Gerät und dem Wochenendeinsatz einiger Mitglieder die Außenanlage der Tennisanlage umgestaltet. Der Rasen ist jetzt aufgegangen und lässt das Ergebnis der Erdarbeiten perfekt aussehen. Wege wurden hergerichtet, eine neue Umrandung am Beachvolleyballplatz angelegt und vieles mehr.

Tennisclub Dierdorf e.V. Anlage erstrahlt in neuem Glanz. Fotos: Verein

Dierdorf. Der Zeitpunkt ist genau richtig: Die nächsten Wochen geht die Anlage (Tennisplatz, Beachvolleyball-Sandfeld) sowie das Clubhaus mit großer Sonnenterrasse immer wieder in die Vermietung: Schulen feiern hier vor Ort ihren Abschluss, das Tenniscamp in der ersten Ferienwoche sowie die Anmietung für Feiern- und Events. Der Verein freut sich hier den Dierdorfer Bürgern eine tolle Anlage zur Anmietung zur Verfügung stellen zu können.!

„Danke“ auch an die Sponsoren, die die Schulkooperation mit über 70 Schülern der drei Dierdorfer Schulen unterstützen: hier wird über den Sommer ein kostenloser, professioneller Tennis-Schnupperkurs durchgeführt: jedes Kind und Jugendlicher kann daran teilnehmen. Weitere Sponsoren sind gerne willkommen.

Schon mal vormerken:
Jeden Freitag ab 18 Uhr lädt der Verein Interessierte zum „Come Together“ ein.
19. bis 23. Juli Tennis und Fun Camp
13. bis 15. August großes LK Turnier