SAISONSTART IM MAI

Unseren Saisonstart am 1. Mai, der als Familienfest für Jedermann geplant war, möchten wir durcheine Corona-konforme Möglichkeit ersetzen: Die Plätze sind für alle Interessierten offen!

Zwecks Terminvereinbarung bitten wir vorab über unsere Homepage www.tennisclub-dierdorf.deper E-Mail oder telefonisch mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen: wir werden einen Platz fürIhren Haushalt kostenlos reservieren und Leihschläger sowie, wenn gewünscht, eine Betreuung oderdie Ballmaschine zur Verfügung stellen.

Wir laden alle Interessierten ein, unsere wunderschöne Anlage kennenzulernen und für eineTennisstunde vorbeizukommen! Tennis kann, als Einzelsportart im Freien, „Corona-konform“ ausgeübt werden, da ein Tennisplatz mitca. 23 Meter Länge und ca. 11 Meter Breite reichlich Platz bietet. Es wird ohne Probleme „Abstand“gehalten.

Ein weiteres „Highlight“ ist gerade in der Testphase: unser Vorstandsmitglied, Thomas Schekorr, hatein Buchungsprogramm ausfindig gemacht und auf unserer Homepage für Mitglieder installiert. Sokönnen Vereinsmitglieder auch hier kontaktfrei, spontan oder langfristig geplant einen Platz buchenund eine Stunde auf der wunderschönen Tennisanlage oder dem Beachvolleyballplatz genießen.

Durch unsere demnächst installierte Beleuchtungsanlage steht ein Platz, auch in der Dämmerungausgeleuchtet, zur Verfügung. Für Neu- oder Wiedereinsteiger bieten wir mit unserer AKTION ALL U CAN PLAY ein Saisonangebotfür nur € 36,00 pro Monat von Mai bis September: Mitgliedschaft und freies Spiel zu jeder Zeit! Darinenthalten sind ca. 15 Termine á 60 min. Tenniskurs in der Gruppe (inkl. Leihschläger).

Anmeldung unter www.tennisclub-dierdorf.de. Nutzen Sie unser Angebot vor Ort auf unsererwunderschönen 6-Platz Tennisanlage!