Tennisclub Dierdorf e.V. eine Zeitreise der letzten 50 Jahre! Teil 3: die Jahre 1990 bis 2010:

Die sehr erfolgreichen Vereinsjahre durch die intensive Jugendarbeit, die hervorragende sportliche Ausrichtung sowie einem intakten, geförderten Vereinsleben mit 200 Mitgliedern ließen im August 1999 den Spatenstich zum eigenen Clubhaus erfolgen. Es wurde am 29.04.2000 eingeweiht, mit Terrassen- und Tribünenbereich sowie einem Grillplatz verschönert. Die 6 Tennisplätze wurden mit dem Clubhaus zu einer perfekten Anlage, die wunderschön gelegen ist und den Mitgliedern und Besuchern bis heute ideale Voraussetzungen für die Ausübung des Tennissports und der Geselligkeit bietet.

Im Jahre 2005 wurde das Vereinsangebot um die Trendsportart Beachvolleyball erweitert. Innerhalb von 3 Wochen wurde ein Sandplatz mit Netz aufgestellt, der neben den Vereinsmitgliedern der Beachvolleyballabteilung immer wieder viele Gruppen, auch Jugendliche zum Auspowern bei „cooler Mucke“ anzieht! Auf dem Beachvolleyball Platz wird regelmäßig der Dierdorfer Beach-Cup veranstaltet sowie die eigenen Beachvolleyball-Clubmeisterschaften ausgetragen.

Auch heute wird unser Beachvolleyballplatz gerne von Gruppen außerhalb des Vereins unbürokratisch angemietet und es finden sportliche Events mit Musik und geselligem Ausklang bis in die Dunkelheit statt. Auch das gemütliche Clubhaus steht wie der Beachvolleyballplatz und die Tennisplätze zur Vermietung zur Verfügung. Auf unserer Homepage finden Sie nähere Infos dazu.

SAVE THE DATE

01. Mai 2021 FAMILIENFEST für Jedermann mit Saisoneröffnung

jeden Freitag „Come Together“, ein offener Tennistreff für Interessierte

29. August 2021 ab 11.00 Uhr Jubiläumsfest

Tenniscamp, Tennis-Kurse und Einsteigerangebote!