Jahreshauptversammlung des TENNISCLUB DIERDORF e.V.

Am 26.02.2021 fand die virtuelle Jahreshauptversammlung des TC Dierdorf, Tennis und Volleyball statt.

Bereits 2 Tage zuvor konnte der Link getestet werden, um evtl. auftretende Probleme zu lösen.

Es gab Einiges zu besprechen: Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden und Schatzmeister Fritz Kettemer wurde das Vereinsjahr 2020 erläutert und die Entlastung des Vorstandes beantragt und einstimmig abgestimmt. Die Berichte des Sportwartes unddes Jugendwartes folgten. Wichtige Punkte waren die Abstimmung zur Neufassung der Vereinssatzung und der Beitragsordnung.

Die folgende Neuwahl des Vorstandes ergab sich wie folgt :1. Vorsitzender : Daniel Wirfs, 2. Vorsitzender : Thomas Schekorr, Kassenwart : Liane Oettgen, Beisitzer : Grit Jacob-Eisenkolb. Der Sportwart mit Thomas Hartwich und Alex Lengle als Jugendwart blieben unverändert. Für seine 7-jährige Arbeit im geschäftsführenden Vorstand wurde dem scheidenden 1. Vorsitzenden für sein Engagement gewürdigt und es gab ein großes „Danke Fritz“ der Mitglieder. Die anstehenden, vielfältigen Termine von Turnieren, Jugendarbeit, Tennisschule und Feriencamp sowie der 50 Jahrfeier wurden angesprochen. Ein Beauftragter für die Umsetzung der Hygienevorschriften für die Durchführung des Tennissports wird auf der nächsten Vorstandssitzung benannt.

Aktuell wurden die anlaufenden Platzarbeiten besprochen um den Saisonstart Ende April auf unserer wunderschönen Anlage umzusetzen. Auch das Beachvolleyballfeld wurde bereits hergerichtet um dies bei schönem Wetter zu nutzen.

Der Tennisclub Dierdorf informiert über die Saisonangebote 2021: für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene für alle Altersklassen und Fitnesslevel für alle, die sich gerne zum Sport treffen, über die Vereinsgruppen findet sich immer schnell ein Partner oder mehrere zum Doppel für alle, die gerne auch die Geselligkeitnach dem Spiel auf der wunder- schönen Sonnenterasse unserer Tennisanlage genießen möchten

ALL U CAN PLAYunser Einstiegs Angebot für € 36,00 pro Monat für 5 Monate von Mai bis September, Mitgliedschaft und freies Spielen zu jeder Zeit! Inkl. Tenniskurs in der Gruppe, ca.15 Termine á 60 min. (inkl. Leihschläger und Platzgebühr).

Details und Anmeldung unter www.tennisclub-dierdorf.de

TENNIS-KURSE für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Fortgeschritteneindividuelle Gruppeneinteilung und GruppenstärkeDetails und Anmeldung unter www.tennisschule-jaja.de

SOMMER TENNIS & FUN CAMP FÜR KIDS vom 19.07.bis 23.07.2021 von 9.00 bis 15.00 hinkl. Mittagessen vom Caterer, für € 179,00Details und Anmeldung unter www.tennisschule-jaja.de

COME TOGETHER: Treffen aller Tennisinteressierten jeden Freitag ab 18.00 Uhr. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln werden im Verein eingehalten (so konnten wir auch 2020 einen durchgehendenSpielbetrieb unter diesen Voraussetzungen gewähren).