Wir sind dabei! Stimmt bitte für uns ab!

Der Tennisclub Dierdorf wurde unter allen im letzten Jahr eingegangenen Bewerbungen ausgewählt, um sich im kommenden April gemeinsam mit vier anderen Vereinen der Abstimmung zum „Verein des Monats“ zu stellen. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest!

Wann geht es los?

Ab dem 01. April 2020 bis 30. April 2020 können Mitglieder, Fans und alle anderen, die unterstützen möchten abstimmen! Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig & kostenlos bei vereinsleben.de registrieren. So können wir sicherstellen, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird. Es ist also besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird.

Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 01. April übrigens direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

1. Seite aufrufen, Registrieren und email bestätigen
2. für den Tennisclub Dierdorf abstimmen – jeden Tag!!!

NEU: Jetzt auch mit App für iPhone und Android abstimmen

Am besten können Unterstützer mit der neuen vereinsleben.de-App helfen. Einfach für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store herunterladen, über die App ein vereinsleben.de-Account anlegen und jeden Tag bequem abstimmen.

Bitte verteilt und verbreitet das so viel, schnell und weit wie nur möglich!!!

Der TC Dierdorf dankt vorab allen Unterstützern!

der Vorstand des TC Dierdorf